SPIELERARCHIV - E


Einenkel, Mirko geb.: 26.11.79
Position: Mittelfeld Nationalität:
vorherige Vereine: spätere Vereine:
SG Frankenthal (05-06)
SG Frankenthal (07-11)
Saison Spiele Tore Bemerkungen:
01/02 19 - Nachdem Mirko Einenkel die Jugend des BFV durchlaufen hatte und einige Spielzeiten erfolgreich in der Bezirksklasse-Reserve kickte, stieß er nach dem Oberliga-Abstieg 2001 zur ersten Mannschaft. In der ersten Landesliga-Saison konnte er sich sogar teilweise einen Stammplatz erspielen, bevor er von Verletzungen zurückgeworfen wurde. Er war danach jahrelang Leistungsträger in der zweiten Mannschaft des BFV und kam über die Jahre auch noch zu einigen Kurzeinsätzen in der ersten Mannschaft. Später wechselte er 2x nach Frankenthal um dann schließlich doch wieder in die BFV-Reserve zurückzukehren. Er beendete seine Spielerkarriere 2016.
02/03 2 -
04/05 4 -
06/07 2 -
------ ----- -----
4 27 -


Einenkel, Sven geb.: 26.02.??
Position: Mittelfeld Nationalität:
vorherige Vereine: spätere Vereine:
SG Frankenthal
SG Großdrebnitz
Saison Spiele Tore Bemerkungen:
97/98 3 - Sven Einenkel kam als Jugendspieler von 97-99 zu einigen Kurzeinsätzen in der ersten Mannschaft, konnte sich jedoch icht durchsetzen. Nach einigen Spielzeiten als Leistungsträger in unser Bezirksklasse-Reserve wechselte er schließlich zur SG Frankenthal. Später war er beim BFV als Nachwuchstrainer tätig.
98/99 1 -
--------- -------- ------
2 4 -


Eisner, Ronny geb.: ?
Position: Sturm Nationalität:
vorherige Vereine: spätere Vereine:
Saison Spiele Tore Bemerkungen:
96/97 11 ? Nach dem Regionalliga-Abstieg wechselte Ronny Eisner direkt aus der BFV-Jugend in die erste Mannschaft. Trotz einiger Einsätze konnte er sich nicht etablieren und wechselte in die Reserve-Mannschaft. Dort bildete er zusammen mit Thomas Latkolik jahrelang ein gefährliches Sturmduo.
------- ------- -----
1 11 ?


zurück