SPIELERARCHIV - U




Uhlig, Sebastian geb.:
Position: Nationalität:
vorherige Vereine: spätere Vereine:
Saison Spiele Tore Bemerkungen:


Unbereit, Alexander geb.:
Position: Nationalität:
vorherige Vereine: spätere Vereine:
Saison Spiele Tore Bemerkungen:


Urban, Daniel geb.: 26.12.89
Position: Mittelfeld Nationalität:
vorherige Vereine: spätere Vereine:
SV 2000 Bischofswerda SV Gnaschwitz-Doberschau (09-10)
Budissa Bautzen (-08) BFV (10-)
Saison Spiele Tore Bemerkungen:
08/09 12 - Daniel Urban stammt aus Bischofswerda, war im Nachwuchsbereich jedoch für Budissa Bautzen aktiv. Nachdem er dort für den Männerbereich keinen Vertrag erhielt wechselte er 2009 zum BFV. Auf der offensiven Außenbahn kam er zu insgesamt 12 Einsätzen und pendelte dabei zwischen Startelf und Jokerrolle. Es wurde jedoch deutlich, dass es für Daniel auf die Dauer in einer Bezirksliga-Spitzenmannschaft nicht reicht. So wechselte er nach Abschluss der Spielzeit nach Gnaschwitz. Nach nur einem Jahr kehrte er nach Bischofswerda zurück und spielt seitdem erfolgreich für die Reserve-Mannschaft. 2011 kam er noch einmal zu einem Kurzeinsatz in der Bezirsliga (Heimspiel gegen Bannewitz)
10/11 1 -
------ ----- -----
1 13 -